Sunday, July 23, 2006

hm......

test, test! 1,2! 1,2! Test,Test!

5 Comments:

Blogger frank-rock said...

Test bestanden!

Übrigens Frank hier, falls man es aus dem Namen nicht erahnen konnte...

4:12 PM

 
Blogger Buttercup said...

Weitere Bestätigung des erfolgreichen Tests!

Übrigens, ....Buttercup ist schon richtig.

11:47 PM

 
Blogger Dr. Acula said...

grmpf! meine ersten ungeschickten schritte als aufstrebender blogger und schon wird sich über mich lustig gemacht! das ist ja wie im richtigen leben! und dabei soll der cyberspace (sagt das eigentlich noch wer?) so anders sein!

8:38 PM

 
Blogger Buttercup said...

Tja, wenn Du Dir ein wenig Respekt verdienen willst, dann könntest Du ja in den Battle of the Blogs einsteigen. Ich denke, daß das noch geht. Und so richtig lustig macht sich doch keiner von uns.

Übrigens, Cyberspace sagt glaube ich keiner mehr, und ich denke sogar, daß die coolen Kids arge Probleme hätten, sich darunter irgendwetwas vorzustellen. Tja, und damit wäre auch die Katze aus dem Sack: Ich kann mir was drunter vorstellen, ergo, gehöre ich wohl nicht mehr zu den coolen Kids.
Aber, es gibt schlimmeres

10:59 PM

 
Blogger frank-rock said...

Ungeschickte Schritte, Schicke, sind wohl er das hier.

9:38 PM

 

Post a Comment

<< Home