Wednesday, October 04, 2006

Roaches everywhere except in the fridge!


Um der Kakerlaken in meiner Wohnung Herr zu werden, habe ich zu drastischen Mitteln gegriffen und mich hier mal mit den hiesigen Chemokeulen ausgestattet. Dabei habe ich diese Verpackung gefunden! Neben der theatralischen, ja regelrecht shakespearischen Darstellung eines Kakerlakentodes und der lustigen Umschreibung "Last Dinner" fand ich den Text links unten in der Ecke auch sehr typisch für China: "The product recommended By National Patriotic Sanitation Sports Committee Expert Committee For Eliminating Four Insects". Das sieht den Chinesen sehr ähnlich, dass sie ein ganzes Kommitee mit einem endlosen Namen ins Leben rufen, um Vier Insekten zu eliminieren! Wahrscheinlich haben denen dabei noch 20 weitere Sicherheitsbeauftragte zugesehen. Mal schauen, ob zumindest die Kakerlaken beeindruckt sind und es mit ihrem baldigen Tode kund tun.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Würde es sich um Studikakerlaken handeln, wäre das Komitee um einiges größer.


Julius Firefly, Vorsitzender und Schatzmeister des Konspirativen Laut oder Anders Komitees zur Eliminierungsreaktion bei Neugeborenen.

2:34 PM

 
Blogger Karottenkind said...

Na, wolln wa doch mal sehen ob du unter den kakerlakeräsken Klagelauten ruhig schlafen kannst... oder wirst du nachts durch die Gänge irren, werden diese Hände jemals sauber werden?

11:20 AM

 

Post a Comment

<< Home