Friday, October 27, 2006

Kurze Pause mit offenem Ende

Ok, die letzten Tage hier im Hotel waren ziemlicher Luxus was Internet angeht. Aber das hat jetzt leider ein Ende! Morgen ziehen wir in die neue Wohnung und dort gibt es erst einmal keine Verbindung. Das heisst, ich werde für eine unbestimmte Zeit nicht mehr online sein. Wie ich das hier kenne wahrscheinlich für eine Woche oder mehr. Als Trostpflaster habe ich noch einige Fotos auf diese Seite gestellt:

http://www.flickr.com/photos/punchorock/

Wenn ihr die Sets an der rechten Seite anklickt gibt es auch einen erklärenden Text dazu und sogar sowas wie eine Reihenfolge. Demnächst erzähle ich dann mal mehr vom Unterricht und so. Jetzt muss ich mich erstmal um meinen Umzug kümmern. Und schlaf nachholen - so wie es die Chinesen wirklich meiserhaft und allerorts können. Ich habe da allerdings noch einige Schwierigkeiten mit. Also bis demnächst mit neuen Fotos und alten Witzen!

5 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Sind alte Photos und keine Witze etwa besser? Niemalsnicht!

Danke für die gar lust'gen Bilder, und viel Erfolg (Übersetzung ins Mandarinkommunistische: Befolg) beim Umzug.

6:15 PM

 
Blogger frank-rock said...

Und der Rest auch!!!

12:06 AM

 
Anonymous Anonymous said...

eine sehr kuriose Vorstellung von kurz und Ende...

9:01 PM

 
Blogger frank-rock said...

Aber er lebt!! (29.11.)

5:40 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Mögen oder müssen: weiter soll es gehen.

5:24 PM

 

Post a Comment

<< Home