Friday, February 09, 2007

Huhu (schäm)

Nun ist es ja zum erbrechen lange gewesen, dass ich mal wieder schreibe. Eine meiner vorgefertigten Ausreden ist, dass die Festplatte von meinem NAGELNEUEN LAPTOP den Geist aufgegeben hat und ich dank meiner einjährigen Auslandsgarantie eine neue bekommen habe. Das dauerte allerdings einige Zeit. Und ich war recht faul. Also Schande über mein Haupt und das von HP. Da ich mich morgen auch direkt mal für eine Woche nach Beijing verziehen werde gibt es nur einen kurzen Bericht über die momentane Situation im "Foreign Expert" Gebäude. Heute hat Jason das Land gen Korea verlassen und Jing wird demnächst in Österreich ihre Versuchsergebnisse zu Geld machen. Oder so. Auf jeden Fall wird es hier demnächst sehr einsam werden für mich (Schnüff) was ich mit exzessiven Reisen zu verdrängen versuche. Wovon ich natürlich Fotos machen werde. Ich habe erstmal auf meiner Flickr-Seite einige neue Fotos gepackt und von nun an werde ich regelmässiger berichten (versprochen!). Also schaut euch die neuen Fotos an, stellt euch dazu vor dass es mir gut geht und ich werde versuchen, zwischen meinen Reisen etwas zu schreiben.
NATÜRLICH wünsche ich euch allen ein frohes neues (chinesisches) Jahr, welches übrigens das "Jahr des Schweins" sein wird. Welches am 18.02. anfangen wird und hoffentlich erfreulich für euch sein wird.

4 Comments:

Blogger frank-rock said...

Wenn du dann auch noch die Adresse der Flickr-Seite verraten würdest...

Das mit dem Jahr des Schweins wusste ich sogar. Habe ich bei RTL II, Leute Heute o.s.ä gesehen. Es haben nämlich extra zwei Ferkel geheiratet. Soll wohl Glück bringen.

8:09 PM

 
Blogger Buttercup said...

Ich sach einfach mal:

http://www.flickr.com/photos/punchorock/

Und dann wünsch ich dem Schicke noch ne schöne Woche in Beijing - es ist toll da.

und wenn ich mir die Fotos so ansehe, dann will ich auch mal wieder verreisen.

Und da fällt mir auf, irgendwo bei dem "Aufstieg"`s-Bild müßte auch noch ein rotes Band von mir hängen. Die anderen hängen ja an der Powerpuff-Girls-Tasche!

10:25 AM

 
Blogger Julius Firefly said...

Das Jahr des Schweins - wissen die Muslime das? Wie schon vorher die Muppet Show wird dann wohl auch dieses Jahr einfach so abgesetzt.

Btw, was hat der Kerkeling mit deiner Festplatte zu schaffen?

8:50 PM

 
Blogger Karottenkind said...

mmh, hätt ich mir die mail ja fast sparen können. schön, dass es dir gut geht. ich will auch reisen!! Hab letztens erst tolle Fotos von der verbotenen Stadt gesehen.

Also, viel spass noch. Und für alle Karnevalshasser nochn fettes ALAAAAAF!

4:55 PM

 

Post a Comment

<< Home