Thursday, April 26, 2007

Zai-jian, Markus und Julia!

Nun ist es schon etwas her, aber ich wollte nochmal einen kurzen Post über den Abschied von M & J schreiben. Das war echt eine lustige Zeit mit ihnen und anscheinend hat ihnen ihr Urlaub auch sehr gefallen. Ihnen zu ehren haben wir (naja, eigentlich waren es Shu Lu und Dong Liang) ein "Abschiedsmahl" gekocht und danach sind sie dann nach Shanghai weiter um von dort wieder nach Deutschland zu fliegen. War auf jeden Fall nochmal sehr lustig, die Dinge, an die man sich eigentlich schon gewöhnt hatte, durch die Augen von anderen zu sehen. Und als Kulturschock-Bremse zu fungieren. Auf jeden Fall war es super, mal unseren Alltag hier einem bekannten Gesicht zu präsentieren und die Dinge zu zeigen, die mir an China so sehr gefallen. Und die Studentinnen waren anscheinend vom Markus auch schwer begeistert! "Dein Freund ist sehr schön!" Da musste die Julia schon aufpassen! Jetzt denken die bestimmt, dass alle Deutschen blaue Augen haben! Ansonsten fahre ich morgen nach Beijing um dort dem 30sten Geburtstag vom Andreas beizuwohnen. Das wird bestimmt auch rockig und ich werde gern berichten, wie sowas in China aussieht. Habe letztens beim Besuch des NOFX-Konzerts schon seine extra dafür erworbene Karaoke-Anlage ausprobiert. Also alles töfte hier und ich hoffe bei euch allen auch!

2 Comments:

Blogger Buttercup said...

Danke der Nachfrage: Bei mir ist auch alles Töfte!

10:32 AM

 
Blogger Dr. Acula said...

Na, das freut mich zu hören! Dank an den einzigen verbleibenden Kommentator ;)

4:48 PM

 

Post a Comment

<< Home